Samstag, 23. April 2011

Aufsitzmäher MTD Ventzki ÜBERHOLT SOFORT STARTKLAR TOP

Aufsitzmäher MTD Ventzki ÜBERHOLT SOFORT STARTKLAR TOP:
Hallo, ich biete Ihnen hier mein Aufsitzmäher von MTD Ventzki zum Kauf an. Ich verkaufe Ihn da wir die Rasenfläche verkleinert haben. Er ist sofort startklar.

Genaues Modell lautet: MTD Ventzki Rasentrac 8AE-6

Technische Daten:
- Motor Briggs and Stratton mit starken 8 PS, E-Start
- Trancematikgetriebe mit 5 Vor- und 5 Rückwärtsgängen
- Schnittbreite 96 cm, 5 x in der Höhe verstellbar
- Luftbereifung Vorne: 13x5.00-6, Hinten: 18x6.50-8
- Mit jeweils ein Kupplungs und Bremspedal
- In der Haube 2 große Scheinwerfer
- Sitz ist 4x verstellbar
- Lenkung nicht ausgeschlagen!

Die Maße des Mähers ohne Mähwerk lauten : Breite 84cm, Länge
1,45 M.

Wir geben den tollen Aufsitzmäher in einem funktionstüchtigen Zustand ab. Der Motor mit dem Schlüssel angeschmissen (Wie beim Auto). Natürlich ist ein Probemähen und eine Probefahrt sehr gerne gesehen =) Er hat viele Neuteile verbaut.

Der Artikelstandort ist in 21493 Groß Pampau. Der Ort liegt bei Schwarzenbek. Und ist ca. 25 Kilometer von Hamburg-Bergedort entfernt.
Preis: 500 EUR VB