Samstag, 2. April 2011

Parzelle Nähe Delmenhorster Stadion zu verkaufen

Parzelle Nähe Delmenhorster Stadion zu verkaufen:
Da wir noch einen anderen Garten besitzen und zwei Gärten aus zeittechnischen Gründen nicht zu bearbeiten sind ,müssen wir uns von unserer Parzelle trennen.
Der Garten ist in einem gepflegten Zustand,es gibt ein Häuschen (solide aus Stein gemauert),mit einer kleinen Küchenecke,Kochmöglichkeit,Spüle,Mikrowelle,Strom ist vorhanden.
Ein Abstellraum für Gartengeräte und eine Chemietoilette sind vorhanden,auch einige Gartengeräte.
Ein Brunnen ist vorhanden,man benötigt nur eine Pumpe und schon kann man gießen.
Der Terassenbereich ist extra eingezäunt-wir fanden das wegen unserer kleinen Kinder sehr praktisch,die in diesem Bereich Ihre Spielsachen,Sandkasten,Schaukel ,usw.hatten.
Ansonsten gibt es Apfelbäume,1 (sehr leckere !)Süßkirsche (Knorpelkirsche),Weintrauben,Erdbeeren,Jostabeeren ,Stachelbeeren,Heidelbeeren,1 Birnenbaum und viele andere Pflanzen.
Der Garten gehört zum Kleingartenverein,jedoch hat man keine Verpflichtungen.
Wir haben uns immer sehr wohl gefühlt und erholsame Stunden genossen.
Der Garten wurde auf 2400 € geschätzt,aber es gilt Verhandlungsbasis.(Bitte keine Scherzangebote-wir haben auch so viel bezahlt )
Bei ernsthaftem Interesse,bitte unter oben genannter Handynummer melden.
Lg
Preis: 2.400 EUR VB
0176-97048541