Mittwoch, 6. April 2011

sehr schöner Garten in Reichenbach abzugeben

sehr schöner Garten in Reichenbach abzugeben:
Verkaufe wegen Umzug meinen Garten Nr. 4 ( 415 m ²)
mit Massiver Laube in der Sparte „Ewald Schwarz" in Reichenbach.
Strom und Wasser ist in der Laube vorhanden.
Es wurden im Sommer 2009 neue Fenster eingebaut und das Dach wurde auch erst vor ein paar Jahren neu gedeckt. Außerdem hat man eine „unbeobachtete" Sitzecke hinter der Laube.
Der Garten wird mit folgender Einrichtung abgegeben: Küchenteilen, Gardinen, Klappsofa (siehe Bild), anderen Schrankteilen, so wie einiges an Geschirr, wenn Übernahme gewünscht. Es ist also alles da um die Gartensaison zu beginnen.
>>Sandkasten und Basketballkorb sind ebenso vorhanden, deshalb ist er auch ideal für Kinder!<<
Hinter der Laube befindet sich ein tolles Toilettenhäuschen.

Einfach melden und wir werden schon eine Lösung finden. Der Frühling ist schließlich schon da. ;-)
Preis: 800 EUR VB
035828/70118