Donnerstag, 28. Juli 2011

Teichschale Heissner ca. 500 Liter 160x120x60 cm

Teichschale Heissner ca. 500 Liter 160x120x60 cm:
Biete hier meine Heissner Teichschale an da ich einen Folienteich gebaut habe. Knapp 1 Jahr alt.
Hat ein Fassungsvermögen von ca. 500 Liter.
Oben rechts sieht man die Vorrichtung für eine Pumpe die mit dabei war,aber defekt ist und kann nicht mit verkauft werden.
Eine Grobfiltermatte ist mit dabei.
Das ganze wird über ein extra Rohr von oben nach unten Verbunden also ein Komplettsystem.Rohr und Dichtungen sind mit dabei.
Auf dem Bild fehlt leider der Deckel zum verdecken des Filter,ist aber mit dabei.
Auch ist eine Springbrunnen Kaskade mit 2 Aufsätzen dabei. Der Verbindungsschlauch dahin ist dabei und wird durch das dicke Rohr gezogen.
Also nur noch eingraben, eine Pumpe dazu, Wasser rein und los gehts mit der Gartenaquaristik :-)

Ist in eine gebrauchten Zustand,hat aber absolut keine Löcher !!

Bitte nur Selbstabholer !!
Preis: 80 EUR VB