Freitag, 19. August 2011

Apfel für Kuchen und Apfelmus

Apfel für Kuchen und Apfelmus:
Ich gebe aus meinem Garten Äpfel zur Apfelmusbereitung ab. Auch zum Backen super geeignet. Auf einen großen Topf voll ausgeschnittener, geviertelter Äpfel, aber nicht geschält- geben Sie nur ca 1 Liter Wasser (auf ca. 3-4 Kg Apfelstücke) erstmal Deckel drauf und ca. 30-40 min langsam köcheln lassen. Immer mal umrühren. Danach durch ein Sieb oder die flotte Lotte- ergibt eine große Schüssel leckeres Apfelmus. Sie brauchen keine Zusätze , auch keinen Zucker.
Für die Leipziger - ich kann die Äpfel mit nach Leipzig- Eilenburger Str.4 bringen, wenn Sie mich bis 8.30 heute anrufen- auch heute noch. Bitte Gefäß mitbringen. 1 Eimer voll nur 1 Euro!
Ansonsten- Ich wohne in Schweta, ab 17.00 Uhr ist jemand da.

Übrigens- ich biete auch das fertige Apfelmus an- siehe andere Anzeige
Preis: 1 EUR