Donnerstag, 31. März 2011

Neues Gewächshaus mit Fundament

Neues Gewächshaus mit Fundament:
Ich habe mir im letzten Sommer bei Otto ein Gewächshaus mit Fundament gekauft und bin nicht dazu gekommen, es aufzubauen. Nun sind wir umgezogen und auf unserem jetzigen Grundstück steht schon ein Gewächshaus. Da es vom Rumliegen nicht besser wird, verkaufe ich es nun wieder. Ich hoffe, es findet sich ein begeisterter Hobbygärtner, damit das kleine Gewächshaus endlich zum Einsatz kommt.
Ideal für den engagierten Hobbygärtner. Komplett ausgestattet mit Dachrinne und Dachfenster zum Öffnen.
Doppelstegplatten bieten hohen UV-Schutz und optimale Wärmedämmung. Kittloses Verglasungssystem.
TÜV-/Bauart-geprüfte Qualität.
Traufenhöhe 124 cm. Firsthöhe 197 cm. Mit kugelgelagerter, leichtgängiger Einzel-Schiebetür (B/H) 61/161 cm.

?2,5 m² Grundfläche
?B/T: ca. 193/131 cm
?mit 1 Dachfenster

Neupreis 269 Euro.

Hier der Link zur Ottoseite damit ihr es euch schon mal anschauen könnt:

http://www.otto.de/Spar-Set-Aluminium-Gewaechshaus-und-Fundament/shop-de_dpip_AKL5511836/?expId=6001&ArticleRef=860068E-0-6001&imageToDisplay=2288742.jpg&FromSearch=true&fh_search=gewaechshaus
Preis: 220 EUR VB
01732793480