Mittwoch, 30. März 2011

Stihl 026 B Generalüberholt-Schwert neu-mit Kettenschnellspannung

Stihl 026 B Generalüberholt-Schwert neu-mit Kettenschnellspannung:
Biete hier eine

Stihl 026 in sehr gutem Zustand, voll funktionsfähig und generalüberholt.

Baujahr: 2000
Kettenschnellspannsystem ... ist ein Traum!

Folgendes ist beim Stihlfachhändler gemacht worden, da hat niemand selber rum gepfuscht :

- Neuer Kolben, neuer Zylinder ..nachbau kein original Stihl hat gekostet 140,-


- neues Schwert original Stihl 40 cm für Kettenschnellspannsystem und für normalgebrauch umrüstbar 75,-

- neue Kette original Stihl für 40 cm Schwert 25,-

- Säge eingestellt und durchgecheckt beim Stihlhändler

2 mal ziehn und sie läuft,
Folgende Sachen sind noch dabei:
-Schwertschutz Stihl
-2 Ketten neu geschliffen original Stihl aber nicht mehr viel Profil auf den Zähnen

Achtung mit der Säge seit dem die ganzen Neuteile verbaut sind habe ich vl 3 stunden damit gesägt, ich habe die Säge kaputt gekauft hab sie machen lasse. Verkaufe sie jetzt wieder weil sie mir einfach zu groß ist. Ich brauche eine Säge zum brennholzsägen und nicht zum Bäume fällen. Kette ist neu geschliffen worden vom Stihlfachhändler.

Bei Interesse einfach anrufen! 0178 1824681 bin immer erreichbar Preis VB.
Preis: 390 EUR VB
0178/1824681