Samstag, 23. Juli 2011

Nagelneuer noch unbenutzter Intex Pool mit viel Zubehör

Nagelneuer noch unbenutzter Intex Pool mit viel Zubehör:
Verkaufe einen 366 x 76 cm noch neuen, unbenutzten und Original verpackten Intex Pool Metal Frame mit viel Zubehör, wie Pumpe,Skimmer, Bodenfolie, Reinigungsgerät, Reinigungsset , Wärmefolie und Abdeckung. Ich habe ihn Ende Juni 2010 gekauft, das heißt es ist sogar noch Garantie auf dem Pool. Die Sachen wurden noch nicht einmal aus der Verpackung genommen.Da wir dieses Jahr den Garten neu gemacht haben, werden wir den Pool doch nicht aufbauen und somit möchte ich ihn wieder für den VB von 180,- € wieder verkaufen. Trotz Originalverpackung muß der Pool abgeholt werden, da er sehr schwer ist. Neupreis war 300,- € wie man auf dem Rechnungsfoto sehen kann.
Preis: 150 EUR