Montag, 23. Mai 2011

6 Stapelstühle Acamp swing Gartenstühle Gartenmöbel Textilgewebe

6 Stapelstühle Acamp swing Gartenstühle Gartenmöbel Textilgewebe:
6 Stapelstühle Acamp swing Gartenstühle Gartenmöbel Textilgewebe
Ich biete 6 Aluminium/Textilene-Stühle von Acamp. Das hochwertige Textilgewebe (Acatex) garantiert unvergleichbaren Sitzkomfort auch ohne Auflagen und ist Lichtecht, UV- sowie wetterbeständig. Neben dem hohen Sitzkomfort sorgt das leicht zu reinigende textile Gewebe für eine angenehme Kühle im Sommer.
Das Rohrgestell aus Aluminium mit einer deutlich überdurschnittlichen Wanddicke und hochwertiger Beschichtung verleiht den Srühlen Stabilität und Robustheit

Maße:
Breite: 59cm
Tiefe: 61cm
Höhe: 88cm
Sitzhöhe: 44cm
Gewicht: 5 kg

Farbe Gestell: dunkelblau
Farbe Bezug: gelb, blau

Die Stühle sind gebraucht. Sie standen immer unter einem Glasdach und wurden im Winter abgedeckt im Keller gelagert. Daher weist das Gewebe nur leicht angeschmutzte Stellen auf. Ich habe noch passende Hochlehner in einer weiteren Anzeige angeboten
Preis: 60 EUR