Dienstag, 24. Mai 2011

Kolbenpumpe OSNA L15, general überholt, Hauswasserwerk

Kolbenpumpe OSNA L15, general überholt, Hauswasserwerk:
Ich biete eine generalüberholte, voll funktionsfähige Kolbenpumpe der Marke OSNA L15 mit Drehstrom-Motor an. Alle Dichtungen (2 Deckeldichtungen und 4 Ventilplatten) wurden im April 2011 erneuert. Die Rechnung liegt vor. Die Pumpe war bei mir in Betrieb, jedoch zur Bewässerung meines Gartens mit 2.000 qm nicht ausreichend.
Zusätzlich gibt es eine Montage- und Betriebsanleitung mit Explosionszeichnungen der Pumpe.

Technische Daten:
Fördermenge: 1500 l / Std
Pumpendruck: 4 bar
Motorleistung: 0,37 KW
Motordrehzahl: 1360 U/min
Anschlüsse: 1" Innengewinde
Elektr. Anschluss: 380 V

Da die Pumpe ca. 25 kg wiegt, sollte sie hier abgeholt werden.
Anfragen unter 05454/1777 oder 0251/ 78877 7825 (tagsüber).
Anschrift: Tecklenburger Str. 12, 48477 Hörstel-Riesenbeck.
Preis: 300 EUR VB